Willkommen bei der Zinnikus Steuerberatungsgesellschaft mbH!

froehlich mSebastian Fröhlich, Geschäftsführer Die Zinnikus Steuerberatungsgesellschaft mbH wird von zwei Steuerberatern geführt:

Zum einen durch Herrn Steuerberater Dipl.-Finanzwirt Sebastian Fröhlich, welcher früher bei der weltweit tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers beschäftigt war. In diesem Zusammenhang hatte Sebastian Fröhlich naturgemäß große Mandanten und große Beratungsspektren zu bearbeiten.

Zum anderen durch den Steuerberater Dipl.-Kaufmann Dipl.-Finanzwirt Manfred Breitenbach, der seine Ausbildung bei der Finanzverwaltung begonnen hatte und über viele Jahre bei der Ausbildung von jungen Menschen im betrieblichen und auch im schulischen Ausbildungsbereich tätig gewesen war.

breitenbach mManfred Breitenbach, GeschäftsführerWir legen viel Wert auf die Fortbildung unserer hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen.

Neben der qualifizierten fachlichen Beratung der Mandanten ist vor allem auch das persönliche Verhältnis zu den Mandanten wichtig. Dies zeigen auch unsere Büroräume ganz deutlich. Sie vermitteln das Gefühl einer privaten, persönlichen Atmosphäre. Darauf legen alle Mitarbeiter sehr viel Wert. Menschlichkeit, eine gute Vernetzung aber auch hilfreiche Empfehlungen und Beratungen sind wichtige Anliegen der Zinnikus Steuerberatungsgesellschaft. Herzlichkeit, Kreativität, Gradlinigkeit sind Grundlagen für ein erfolgreiches Fortkommen.

Alle Mitarbeiter legen viel Wert auf Menschlichkeit. Nur so ist Motivation für alle Beteilgten möglich. Verlässlichkeit sind nicht nur gute Tugenden sondern helfen weiter, sich auf den anderen zu verlassen. Das ist wie auf einer Bergtour, wo das Seil nicht gespannt ist und die gesamte Mannschaft stürzt ab, weil einer sich an die Regeln nicht gehalten hat.

Hinzu kommt immer auch eine gute Vernetzung welche sich auch in den von uns ausgesprochenen Empfehlungen und Beratungen mit einer guten Resonanz widerspiegeln. Nur so ist es möglich, das Vertrauen von Mandanten zu gewinnen und eine langjährige Zusammenarbeit zu begründen und gleichzeitig auch zu sichern.